DER HOF

Eingebettet in wunderschöner Natur liegt der Dreiseithof in Horstfelde, 25 km südlich von Berlin entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Bahnhof Zossen, der 2x stdl. von Berlin aus zu erreichen ist. Auf Wunsch kann ein Shuttle-Service, auch für größere Gruppen, organisiert werden.

Auf dem Hof lebe und arbeite ich mit den Pferden, die dort ganzjährig zuhause sind. Für den Fall eines extremen Winters steht ein Reitplatz mit frostsicherem Boden und Flutlicht zur Verfügung. Neben Toilette und Dusche befindet sich auf dem Hof ein vielseitig nutzbarer Seminarraum mit Küchenzeile und allerlei technischem Equipment. 

 

Der Hof bietet somit durch seine Lage und seinen nicht öffentlichen Zugang einen optimal geschützten Rahmen für persönliche Entwicklungen und Selbsterfahrungen.